Outlook: E-Mails als gelesen markieren

Standardmäßig wird eine Mail sofort nach der Auswahl/Markierung in der Mailliste als „gelesen“ markiert und verliert seine Hervorhebung. Das ist nicht immer hilfreich. In den Outlook-Optionen kann dieses Verhalten für die persönlichen Bedürfnisse angepasst werden, um Mails erst nach einer bestimmten Wartezeit oder dem Öffnen (Doppelklick) als „gelesen“ anzuzeigen. E-Mails zeitverzögert als gelesen markieren Outlook: Datei > Optionen > E-Mail …

Noch immer Bluescreens beim Drucken?

Anfang März 2021 kam es bei vielen Windows 10-Benutzern zu einem Bluescreen beim Drucken – Computer stürzt nach Druckbefehl ab. Betroffen waren hauptsächliche Kyocera-Druckermodelle. Anfangs half das Deinstallieren der Updates KB5000802 (Windows 10 2004/20H2) und KB5000808 (Windows 10 1909) und eine Update-Pause. Nach 7 Tagen Pause installierte Windows jedoch diese Updates neu. Mittlerweile ist es ein wenig unübersichtlich geworden, weil …